Skip to main content

Testimonials

muss man wissen - muss man lesen  - muss man selbst erfahren
testimonials zur Gesundheit
hier eine Kurzübersetzung in deutsche Sprache

testimonials news cerule Se

Cyactiv & Chronische Müdigkeit

Cyactiv ist ein natürliches entzündungshemmendes Präparat von Cerule. Im Video unten spricht Tim Meredith aus Neuseeland darüber, wie Cyactiv ihm hilft, mit chronischer Müdigkeit umzugehen.

Annies schmerzhafte Knie,

Annie C - Erstaunliche Neuigkeiten nach neun Tagen Ich habe begrenzte Schmerzen. Ich gehe fast wie eine Dame, die kein Pirat mit einem Holzbein ist. Ich fühle mich wirklich gut und voller Energie und bin glücklich. Ich kann nicht auf weitere Ergebnisse warten. Ich bin so erstaunt… Noch vor zwei Wochen war mein Schmerz so groß, dass ich… Read more„Annies schmerzhafte Knie“
Annie Clarke

Re-Knees

Erstaunliche Neuigkeiten nach neun Tagen Ich habe nur begrenzte Schmerzen. Ich gehe fast wie eine Dame, die kein Pirat mit einem Holzbein ist. Ich fühle mich wirklich gut und voller Energie und bin glücklich. Ich kann es kaum erwarten, weitere Ergebnisse zu erzielen. Ich bin so überrascht. Noch vor zwei Wochen hatte ich starke Schmerzen und ging zur Arbeit… 

Dengue-Fieber

Ich bin Akupunkteur und nehme seit 10 Jahren Stammzellernährung. Ich fing an, es zu nehmen, in der Hoffnung, dass es mir nach 8 Jahren Krankheit nach einem Anfall von Dengue-hämorrhagischem Fieber in Sri Lanka helfen würde. Nach 4 Monaten auf dem Produkt meine Gesundheit…

Lichtempfindlichkeit

Mein Name ist Peter E. Ich nehme seit 30 Jahren Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe die meisten Network-Marketing-Unternehmen für gesunde Ernährung ausprobiert. Der Grund dafür ist, dass sie die besten Produkte auf dem Markt haben, während einige von ihnen gut und großartig sind. Bis ich StemEnhance Ultra ausprobierte, hat noch keines meiner Produkte meiner Lichtempfindlichkeit geholfen. Ich nicht mehr…

Kollabierte Lunge

Ich hatte nur eine funktionierende Lunge, seit ich 2004 einen schweren Autounfall hatte.
Dann, ungefähr 14 Jahre später (2017), machte mich meine Schwester Christine Campbell mit „StemEnhance Ultra“ bekannt, nachdem sie nach der Einnahme fantastische Ergebnisse mit ihrer Lunge erzielt hatte Sie selber. Ende letzten Jahres hatte ich meinen üblichen Arzt

Schuppenflechte, Beinschmerzen, Durchblutungsstörungen

Ich habe mich über die Stammzellernährung informiert, nachdem ich mir verschiedene Möglichkeiten zur Gewichtsreduktion für mich und meine Familie angesehen hatte. Was ich bekam, war eine ganze Menge mehr. Ich traf mich mit einer langjährigen Freundin meiner Familie, Kelly, die über 50 kg an Stammzellernährung verloren hatte. Ich sagte, ich muss mir was besorgen! Ich war…

Schleimbeutelentzündung, Ischias, Daumen auslösen, Nebenhöhlenprobleme

Ich hatte mir vor 22 Jahren den Rücken verletzt, als ich gerade das Rolltor hochzog und erfuhr, dass ich den Beginn einer Knochendegeneration der Wirbelsäule hatte. Ich nahm verschriebene Medikamente und musste mich ausruhen. Im Laufe der Jahre habe ich es mit regelmäßigen Massagen und den verschriebenen Medikamenten und Panadol Osteo geschafft, aber ich brauche…

Chronische Schmerzen, Asthma, Depressionen, Hämochromatose

Mehrere Jahre lang litt ich unter chronischen Schmerzen, Müdigkeit, schweren Depressionen und Angstzuständen nach einem Arbeitsunfall, bei dem ich zwei prall gefüllte und eine komprimierte Bandscheibe hatte und meine degenerative Bandscheibenkrankheit verschlimmerte. Ich war arbeitslos und wurde von Spezialisten informiert dass ich keine körperliche Arbeit für die…

Degenerative Bandscheibenstörung

Amanda erzählte uns, wie Scott an einer degenerativen Bandscheibenerkrankung leidet und er ist nun seit einigen Jahren an dem Produkt beteiligt. Er verbrachte bis zu 2 Wochen flach auf seinem Rücken mit jedem Riss, bevor er mit der Stammzellernährung begann. Er fühlt sich jetzt ein wenig unwohl, wenn ein Riss auftritt. L

StemEnhance Ultra Depression Osteoarthritis

Wie Sie wissen, litt er an schweren Depressionen und weigerte sich, Kapseln zu nehmen. Vor zwei Wochen überzeugte ich ihn jedoch, sie zu nehmen, nachdem ich ihm gezeigt hatte, wie sehr sich meine Hände gebessert hatten. (Ich habe Arthrose und konnte meine Hände bei all den Schmerzen überhaupt nicht gebrauchen, aber jetzt kann ich…

Haare - kann jemand einen Unterschied sehen?

1. April 2017 bei der Hochzeit seiner Tochter. 14. Juli 2017 beim Malen. Ich glaube , jemand hat ihre StemEnhance ultra genommen und hat mehr bekommen Zellen im Umlauf Stem I Grahams Haar bemerkt , wenn er malt und dachte , dass ich ein Foto machen würde , ihn zu zeigen, wie ich dachte , es sah ein ..

Schlafen, Allergien, Wohlfühlen

Hallo Nat, habe meinen ersten Monat von StemEnhance Ultra beendet. Ich schlafe besser als seit Jahren und meine Energieniveaus haben sich verbessert. Ich komme mit meinen äußeren und inneren Aufgaben viel besser zurecht und genieße, was ich tue. Ich habe keine Medikamente mehr eingenommen…

Autismus und Krampfanfälle

Unglaubliche Ergebnisse mit meinem Sohn, Dinge, an denen wir seit Monaten arbeiten, haben in den letzten 3 Wochen nur geklickt, insbesondere Augenkontakt und Verständnis. Vor einem Monat musste ich direkt vor ihm sein und würde in 1-Wort-Anweisungen (Auto, Aus, Essen usw.) sprechen. Jetzt kann ich ihn bitten,…

Katarakt, Hören, Hirntumor

Vor sieben Jahren wurde mir gesagt, ich hätte nur noch zwei Monate zu leben. Ich hatte zwei Hirntumoren und wurde mit Chemotherapie und Bestrahlung behandelt, wodurch mein Kopf taub wurde und mein Sehvermögen verschlechterte. Ich habe mein rechtes Ohr nicht mehr gehört. Die Behandlungen verbrannten meine Nasennebenhöhlen und Nasengänge und meine Atmung war flach.…

Krebs, Lungenprobleme, Lupus und Lymes

Christine 2012 Christine 2014 Christine 2017 Als ich am 23. Juli einkaufte, fühlte ich mich nicht wirklich wohl. Als mein Mann mich zur Arztpraxis brachte, war ich schockiert und meine Organe hatten angefangen, sich zu schließen. Ich war ...

Lungenkrankheit, Emphysem

Ich bin fünfundsiebzig und leide seit vielen Jahren an einer schweren Lungenerkrankung im Zusammenhang mit einem Emphysem. Ein Teil meiner Lunge nimmt Luft auf, gibt sie aber nicht ab, sodass sich die Luft ausdehnt und den Rest der Lunge zusammendrückt, sodass sie nicht richtig funktioniert. Dies führte dazu, dass ich sehr schwer atmete, besonders wenn ich schlief und…

Schmerzhafte Ballen

Die Produkte sind erstaunlich, ich habe meine Ballenschmerzen losgeworden, ich bin an sich erstaunt.
Innerhalb von 2 Wochen tat mein linker Fuß nicht mehr weh. Ich hatte sie seit 3
​​Jahren und sie wurden schlimmer und konnten nicht mehr lange laufen.
Jetzt sind sie großartig, ich kann doppelt so weit laufen… R

Nebenhöhlen, unruhige Beine, gebrochene Rippen

Ich bin fünfundsechzig Jahre alt und bevor ich mit der Stammzellernährung begann, hatte ich schreckliche Probleme mit dem Druck in meinen Nasennebenhöhlen. Ich wachte um vier Uhr morgens auf, wobei mein Kopf den ganzen Tag über pochte und ich unter Druck stand. Ich hatte auch ein unruhiges Beinsyndrom und schreckliche Beinkrämpfe. Ich muss ..

Zurückgebrochen, Verbrennungen, Depression

Hallo Leute, ich hatte in den 1990ern einen schweren Lkw-Unfall. Als der Lastwagen auf die Seite rollte, brach in der Kabine des Lastwagens ein Feuer aus, weil Gas aus dem kühlschrankgetriebenen Motor austrat. Und auch der Diesel aus dem Truck. Ich war von meinen Füßen bis zu meinem Kopf in Flammen,… R
Ich hatte zwei Unfälle in der Nähe, bei denen ich von meinem Pferd kam und auf meinem Rücken landete. Die Ärzte sagten, ich könnte mich operieren lassen oder andere Dinge tun. Ich habe mich gegen eine Operation entschieden. Ich hatte gerade eine Knieoperation, weil ich auch Volleyball spiele und nicht wirklich…

Herz, Prostata, verbesserte Sehkraft

Altern macht keinen Spaß - in den letzten 8-10 Jahren bin ich bergab gegangen. Ich musste das Laufen aufgeben, was ich liebte, da sogar das schnelle Gehen bedeutete, dass ich Blut pinkeln würde. Mein Herz raste oft, was zu zahlreichen Aufenthalten im Robina Hospital führte. Ich hatte eine Operation, um es zu korrigieren, bekam aber… Weiterlesen“Herz, Prostata, verbesserte Sehkraft”
Tony Hayden-Smith

Arthritis

Joan erzählt, wie Bill endlich einen Finger runter hat und eine Faust machen kann. Sie sagt: „Die Schmerzen in meinen Hüften machen es unmöglich, auf meiner Seite zu schlafen.
Aber die letzte Woche ist jeden Tag auf meiner Seite aufgewacht. Ich bete nur, dass es immer besser wird. “  
Bill und Joan - Qld
Die Produkte helfen !!!! Einfach großartig, 
alles nachlesen in Original http://bit.ly/2phjZ3U  - sei willkommen https://darethedream.cerule.com

Comments

  1. Habt ihr bevor ihr euren Blog begonnen habt ein Rhetorik Seminar besucht? https://www.deutsche-rednerschule.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Widerstandskräfte Biologie Immunsystem

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!! IHRE WIDERSTANDSKRÄFTE SIND GERADE UM / in DIESE(r) JAHRESZEIT AM UNTEREN LEVEL angelangt: Ihr Organismus ist extrem für Infektionen gefährdet.  HIER KÖNNEN SIE DIESE IN KÜRZESTER ZEIT WIEDER IN SCHWUNG BRINGEN - WIE GEHT DAS?;;;;;;;;;;;;;;;;; das aktuelle Video video  cerule TOP NEWS PRESSE  harvest AFA – wissenschaftliche Forschung – Nutzen Christian Drapeau, einer der führenden Wissenschaftler des Studiums der AFA, hat einen Master in Neurologie+Neurochirurgie des neurologischen Instituts von Montreal, ist Mitglied der McGill-Universität in Montreal und ist extensiv an dem Studium von Ernährung, Naturopathy und zahlreichen natürlichen Therapien beteiligt gewesen. Besonders beachtenswert ist die Zusammenarbeit von Christian Drapeau mit vielen Wissenschaftlern der Harvard-Universität, McGill-Universität, den Universitäten der US-Bundesstaaten Illinois , Oregon, Neu Mexico und Mississippi, in den Studien der Effekte der blau-grünen Alge, aphanizomenon-f

Kein Gesundheitswesen der Welt kann darauf verzichten, dass die Menschen selbst Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - Anmerkung eines Hirnforschers - Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit 2011

Kein Gesundheitswesen der Welt kann darauf verzichten, dass die Menschen selbst Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - Anmerkung eines Hirnforschers - Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit 2011 Kein Gesundheitswesen der Welt kann darauf verzichten, dass die Menschen selbst Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - Anmerkung eines Hirnforschers wir machen es; wir wollen sie mitnehmen in die Selbstverantwortung Versuchen sie es probieren sie es aus; unser System - das Produkt stemAfA algenkonzentrat - für sie selbst, für Ihre Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn; hören sie dem Video von Prof. Dr. Gerald Hüther; warum sie selbst verantwortung übernehmen müssen. dann kommen Sie auf unsere Seite click erhöhen Sie die Möglichkeit Ihrem Körper, sich selbst zu helfen. die beiden Entdeckungen link