Skip to main content

Posts

Showing posts from October 14, 2010

Planet Wissen - Sendung: Krankheitsursache: Steinzeitgene! - Vom Überleben wider unsere Natur

Planet Wissen - Sendung: Krankheitsursache: Steinzeitgene! - Vom Überleben wider unsere Natur : "- Mit Google Toolbar gesendet" Nun wissen wir es, den Forschern und Wissenschaftlern sei dank. was machen wir alles falsch, daß 80% der Krankheiten von Heute durch unser heutiges Leben Ernährung inaktivität etc. hervorgerufen wird. Wir von Stemtech haben das schon seit langem vermutet, und ebenfalls über ein Jahrzehnt daran geforscht, wie wir das biologisch bei uns angelegte erneuerungssystem, über unsere Stammzellen, besser für uns Menschen nutzen können. Das patentierte Produkt STEM_AFA ist das einzige derzeit bekannte Produkt das diesen Mangel in unserer Nahrung ausgleichen kann. Nur durch eine gesündere Ernährung und aktivere Lebensweise allein schaffen wir es nicht, diesen bei uns allen vorhandenen Mangel in der geforderten Höhe auszugleichen. Wir empfehlen daher, dieses Thema zu verfolgen. Die meisten von uns haben aber keine Zeit dieses video komplett anz