Skip to main content

Posts

Showing posts from March 2, 2017
langsam und bedächtig geht das Eis des gefrorenen Klamath Lake zur Neige - dort wo die unsichtbar blühende Blume des Lebens und des Wassers Ihre Natur entfaltet, zum wohle allen Lebens; es ist die Zeit wo der Bauer seine Pflugscharn schärft und die Äcker herrichtet für die nächste SAAT --- langsam steigt sie aus der Tiefe des sees empor der sonne entgegen, und beginnt sich aus dem Winterschlaf zu erheben , um in höchster Blüte ab August zur ernte bereit zu sein -  ----------- ----------------------- wir müssen darauf nicht warten um ihre Kraft zu empfangen die sie uns Menschen und unseren Tieren zur Verfügung stellt, damit wir gesund leben und bleiben - denn die letzte Ernte war gut gefüllt. doch sollten wir Vertrauen, und beten, dass sich das so weiter, ganz natürlich ohne menschliches Zutun, auch in diesem Jahr ergibt. Danke oh Herr für das Wunder des Lebens - wir müssen so dankbar sein - _diese Pflanze ist ein Segen für uns Menschen_ - sagte Margarethe Unser (Naturheilpraxis) in uns