Skip to main content

Posts

Showing posts from March 6, 2017
willkommen am Montag den 0603 - Dies sind einige der Wirkkräfte des Tages: Element Luft, Pflanzenteil Blüte, Ernährungsqualität Fett, Tagesqualität Lichttag, Körperzone Arme, Hände, Lunge und Schulter, Farbe gelb, Kontrafarbe rot, blau. hier die Empfehlung  https://de.pinterest.com/pin/258605203579329671/… kümmere dich um deinen Körper - Insekten z.B. verwenden die meiste Zeit Ihres Dasein für Ihre Hygiene - wusstest du das?  ----------------- neben einer gesunden Rohkost und Vollwert Ernährung ist es heute möglich spezielle Zellen in uns mit einer Nahrungsergänzung (reine Natur) zu aktivieren  # afaSE2  löst das Problem in uns und lässt  # stemcells  in uns wieder arbeiten - diese sind von Geburt an in uns vorhanden , doch werden sie spätestens mit dem 20. Lebensjahr gehemmt (Plaque) entwickeln sich in uns )- ihre wichtige Arbeit in unserem Körper zu leisten - ja ,es ist meiner Ansicht nach die wichtigste Arbeit für unsere gesundheit die diese Zellen leisten müssen - erneuern - Beseit