Skip to main content

Posts

Showing posts from March 16, 2017
so einfach kann der Verlauf einer Grippevirusattacke verschwinden - ohne ein einziges Medikament; Anfang dieser woche bekam ich immer kurzzeitig Schädelbrummen - das ging so ca. 3 tage - ich habe mir nichts sonderliches dabei gedacht und habe mein tagwerk normal erledigt; obwohl ich am dritten tag doch ein wenig Müdigkeit verspürte. Am 4 Tag brach es dann heraus - Magen Darm revoltierten den ganzen tag. Mit 2 Tassen Pfefferminztee Vormittags und Nachmittags Haferbrühe und leichten Speisen wie 1 Banane und viel Ruhe hat sich mein Körper wieder normalisiert und heute bin ich wieder völlig Wiederhergestellt. So reagiert mein Körper , wenn er von Viren angefallen wird. Durch meine ganzjahres Prophylaxe mit  # afaSE2  ist mein Körper in der Lage solche Infekte schnellstens auf natürliche Weise zu regulieren und zu beseitigen - deshalb kann ich es nur empfehlen sich dem anzuschließen  Helfe auch du deinem Körper sich so zu helfen. - mfk24 -----------------------------------------------------