Skip to main content

Posts

Showing posts from April 21, 2017

the miracle of life

als ich 1990 die Not erkannte - in die wir ganz automatisch hineinleben, da hat Christian Drapeau seine Forschung an der Afa alge begonnen - so vegetierte ich ebenso wie alle anderen zur weiteren körperlichen Beschwerden und Notlagen dahin - bis 2009 - da konnte ich endlich diese Forschung nutzen - seit dem fühle ich mich wie in einer Stadt lebend die ich nie mehr verlassen möchte  # AfaSE2  - warum in einer Stadt - ja weil unsere Zellen und sogar jede einzelne davon genau die  Arbeit verrichten muss wie eine funktionierende Großstadt - mit allem was passieren muss Versorgung Entsorgung Erneuerung Reparatur damit alles normal funktioniert So hat es auch Prof Nillson in seiner Doku - ein Mensch entsteht beschrieben Doku Bestätigung durch die Zellforschung Fotografie von Prof. Dr. Nilsson Nobelpreis  https://www.youtube.com/watch?v=GZk4hT7ncv0  halte dich fit und gesund - das muss du tun  mfk24.stemtech.com  und das täglich welcome nach Christian Drapeau  facebook.com/STemafa