Skip to main content

Posts

Showing posts from February 26, 2017
so werden sie ich und andere zu Dauerpatienten gemacht krank d Medizin Neumond 26. Februar 2017 um 15:58:26 Uhr Fische  ♓  Sonnenfinsternis: Ringförmig Südliches Südamerika, Atlantik, Afrika, Antarktis -  und das ist mal wieder ein altes und wieder aktuelles Thema - sie video -- ich sage dazu und tue es auch lebe einfach naturell fit und gesund  # afaSE2 facebook.com/StemAfa  aktuell wird berichtet Diabetes Bluthochdruck und andere chronisch zu behandelnde angebliche Krankheiten  http://3sat.de/?191419  kommen sie mit mir und machen sie mit - leben sie wie ich naturell fit uns gesund - die Möglichkeiten sind enorm hier zögern sie nicht einen Moment - es ist ihr leben - es ist ihr Geld was dort unnötig verbraucht und verbrannt wird - denn wir zahlen das System alle durch die Zwangsabgaben. Dem ist  nur durch ein gesundes Leben Einhalt zu gebieten - liebe Grüße - seien sie willkommen erzählen sie es weiter - und sie werden sehen was dann passiert.