Skip to main content

Posts

Showing posts from January 28, 2018

scobel - Heile Dich Selbst! Länge: 60 min.

Stemtech Goldstandard Thema Stammzellen ernährung für Alle 25 Min · Marian Kluczny Marian Kluczny vor 1 Sekunde ich praktiziere die Aktivierung der Selbstheilung Möglichkeit seit dem ich davon gehört habe 2009 - es ist das SYstem des stemcells Nutrition Physiologie genannt RCM relaese cirkulation Migration facebook.com/Stemafa mit bestem Ergebnis für mein Wohlbefinden - wenn ich dann in einem Kreis erzähle wie es funktioniert und was es in mir getan hat - wie z.B. mein Diabetes ist verschwunden - so bekommen ich oft die Aw - Meinung des Arzte s - Diabetes kann man nicht heilen - es wird aber auch nicht gesagt- ich kann dich überhaupt nicht heilen nur behandeln - ein arzt kann dich nicht heilen die Medizin kann dich nicht heilen - die natur hat alles für uns eingerichtet was uns heilen kann - es sind die von Geburt an in unserem System wirkenden adulten stammZellen - die heilen können - durch die Befreiung dieser Zellen durch eine zusätzliche Nahrung rein pflanzlich 100% können di