Skip to main content

Posts

Showing posts from March 23, 2017
die 2 Wochenhälfte bricht mit diesen wirkkräften der natur auf; Dies sind einige der Wirkkräfte des Tages: Element Erde, Tagesqualität Kältetag, Ernährungsqualität Salz, Organsystem Blutkreislauf, Körperzone Gelenke, Haut, Knochen und Knie, Farbe blau, Kontrafarbe rot, gelb. alle Organe Gewebe Nerven werden von Geburt an im laufe unseres Lebens erneuert - das geht ganz natürlich vor sich - leider hat unsere Biologie uns bei dem älter werden einen strich dadurch gemacht - und behindert diese Erneuerung - sie Fotos - das können wir heute aber regulieren - ich mache es bereits das 8. Jahr - mit sehr großer Freude für mich - es hält mich super fit und gesund mfk24 .stemtech.com folge auch meinem Newsfeed um immer aktuelle zu sein - -Bauernregel- Dem Golde gleich ist Märzenstaub, er bringt uns Kraut und Gras und Laub.