Skip to main content

Posts

Showing posts from April 6, 2017

Ernährungsmedizin

seit Jahren poste ich es fast täglich wie wichtig das für unsere GESUNDHEIT ist ---- so endlich mal eine Sendung im deutschen Fernsehen - mit der ich dacor gehen kann -  seit Jahren schreibe ich, berichte ich Euch, wie Ihr euch mit gesunder ernährung gesund machen könnt  hier  reinsehn um das fest zu stellen - so bleibe ich gesund - so werde ich wieder gesund - mehr Kraft zum leben - ---------------------------------------------- was mir da fehlt ist das Problem, welches wir alle ab dem 20 Lj haben - Unser Erneuerungssystem macht schlapp jeden tag immer mehr und das ganz egal, was wir an den im Handel verkauften Lebensmitteln essen  wie ich das mache - mit 15 Min Menüs etc.  gesund essen dabei ist mir wichtig geworden , dass ich dieses Problem ebenso in den Griff bekomme wie alle anderen Probleme; die andauernde Erneuerung Reparatur und  Wiederherstellung meiner Organe Gewebe Gefäße Nerven von A-Z  #AfaSE2  und glauben sie mir, das passiert bei jedem von uns jeden Tag und imm