Skip to main content

Posts

Showing posts from January 29, 2017
    http http://mfk24.stemtech.com Die Forschung von Christian Drapeau hat meinen tiefen Respekt und meine höchste Wertschätzung. Christian hat das Selbstheilungssystem unserer Biologie auf eine gänzlich neue - ja sogar revolutionäre Stufe gestellt. Die Geduld über 14 Jahre bis zum Patent seiner Formel + weiterer 7 Jahre bis zur Stufe 2 und dann die Selbstlosigkeit, es nicht einfach nur an den Handel zu verkaufen,  sondern es uns allen zu ermöglichen damit unser Wohlbefinden und unseren Wohlstand auf eine neue Stufe unseres Lebens zu stellen. Das ist einfach nur  Menschlichkeit Liebe und Respekt vor dem Leben. Meine nun 6 jährige Erfahrung mit seinem System - hat es mir persönlich bewiesen, dass es funktioniert. Ich habe es zu beginn auch nicht glauben wollen; doch nun heute kann ich sagen es funktioniert, meine Gesundheit ist trotz meines schon erhöhten alters auf einer Stufe angelangt, die ich vor 6 Jahren nicht mehr erwartet hatte. Herzkranzgefäße wieder wie neu; Muskulatur