Skip to main content

Posts

Showing posts from March 15, 2017
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=57728 darüber habe ich ja auch schon des öfteren berichtet - hier geht es nun um das Herz der Frauen - für uns ist es aber egal ob Mann oder Frau - denn jeder von uns hat seine eigenen Stammzellen . diese Stammzellen sind für die Reparaur erneuerung = Widerherstellung der Organe zuständig. Das Herz benötigt ca. 15 - 25 Jahre um sich vollständig zu erneuern; das kann bei Frauen schneller sein als bei den Männern - das liegt an der unterschiedlichen Größe des Organs - bei den Frauen ist das Herz kleiner - doch die Folgen eines Herzinfarktes sind bei den Frauen oftmals schlimmer = tödlich ) - das sollte für sie bedeuten - aufhören zu rauchen nur mäßig alkohol konsumieren und diese alge SE 2 täglich essen, um die Stammzellen zu aktivieren  mfk24.stemtech.com   # afaSE2vitality  beste Gesundheit und wohlbefinden

Old gut stem cells made to grow like young ones in a dish

Alte Darmstammzellen werden wie junge in einer Schale wachsen lassen : Därme erleben viel verschleiß. Ohne die Stabilen Stammzellen, die in unserem Futter leben, würde unsere Fähigkeit, Nahrung zu absorbieren, schwinden und Bakterien aus dem Verdauungstrakt in der Lage sein, den Blutkreislauf zu brechen. Leider gefallen die regenerativen Fähigkeiten der Darmstammzellen mit dem Alter ab. Allerdings kann es möglich sein, die Alterung in Darmstammzellen, zumindest in einer Petrischale, teilweise umzukehren.  und das ist unser Wissen .- und für euch ist es wichtig zu wissen, das wir es schon lange wissen - und unser System - genau das richtige ist für eure meine und Unsere Gesundheit  mfk24.stemtech.com facebook.com/StemAfa # AfaSE2    
  http://mfk24.stemtech.com Die Forschung von Christian Drapeau hat meinen tiefen Respekt und meine höchste Wertschätzung. Christian hat das Selbstheilungssystem unserer Biologie auf eine gänzlich neue - ja sogar revolutionäre Stufe gestellt. Die Geduld über 14 Jahre bis zum Patent seiner Formel + weiterer 7 Jahre bis zur Stufe 2 und dann die Selbstlosigkeit, es nicht einfach nur an den Handel zu verkaufen,  sondern es uns allen zu ermöglichen damit unser Wohlbefinden und unseren Wohlstand auf eine neue Stufe unseres Lebens zu stellen. Das ist einfach nur  Menschlichkeit Liebe und Respekt vor dem Leben. Meine nun 6 jährige Erfahrung mit seinem System - hat es mir persönlich bewiesen, dass es funktioniert. Ich habe es zu beginn auch nicht glauben wollen; doch nun heute kann ich sagen es funktioniert, meine Gesundheit ist trotz meines schon erhöhten alters auf einer Stufe angelangt, die ich vor 6 Jahren nicht mehr erwartet hatte. Herzkranzgefäße wieder wie neu; Muskulatur und Ge