Skip to main content

Posts

Showing posts from March 3, 2017
Heute bei Nano - sehr interessant -  http://www.3sat.de/nano/index.html zu viel zu teuer kaum Fortschritt  kommen sie lieber zu uns  und leben einfach und simpl e naturell fit und gesund  facebook.com/Stemafa und warum sie nicht über unsere Innovation berichten ist einfach - wir sind keine Medizin <- br="" nbsp="">und was man noch wissen sollte; Christian Drapeau ist Neurologe und konnte seine Forschung an Pharma Unternehmen verkaufen - doch er wusste, seine Erkenntnis käme so nicht den menschen zu Gute - seine Forschung seine Patente wären in den dunklen Fluren der Pharma verschwunden welcome klick

(12) The Amazing Power of Stem Cell Nutrition: How to Enhance Your Natural Repair System Today

(12) The Amazing Power of Stem Cell Nutrition: How to Enhance Your Natural Repair System Today das empfehle ich dir sehr - erwache  die Natur erwacht und du ??? fällt es dir schwer in den Frühling zu kommen?  - ich weiss da eine großartige Möglichkeit wie du es ganz einfach schaffen kannst klick den link