Skip to main content

stemcell news News zu adulten stammzellen

das Karolinska Institut in sweden hat vor ein paar Tagen eine neue<Studie (Pressemitteilung) veröffentlicht  pressemitteilung

Demnach haben die Forscher im Labor die Muskelfunktion unserer Biologie untersucht  - und dabei festgestellt dass die adulten Stammzellen verstärkt dazu beitragen können Muskelschwund  zu verhindern Muskulatur Aufbau zu forcieren und das i jedem alter  .

Das bestätigt genau das Ergebnis der Forschung von Stemtech zur Muskulatur 

nur benötigen wir dafür keine Medikamente - so wie dort geäußert wird 


wir können also nicht besseres tun, für unsere Aktivität und Gesundheit als diese Zellen in uns zu aktivieren - denn andres
als in dieser Studie machen wir daraus kein Medikament sondern RCM relaese aus reinen Pflanzen 
siehe mehr RCM release stemcells Nutrition 
schreiben sie mir in welcher Form sie unser einzigartiges system nutzen möchten - zum allgemeinen Wohlbefinden als aktiver Sportler - besondere körperliche  Beschwerden - in der Pflege - in  der Regenerationsphase und vieles mehr was das leben so an den Tag bringt - ich jeden Falls geniesse es jeden Tag - da mache ich keine Ausnahme ob sich eine Beschwerde anzeigt oder nicht - ich fühle mich einfach jeden Tab aufs neue wohl dabei 

beste Grüße
beste Gesundheit - was bedeutet es dir ????  
schreibe mir einfach 
@mariankluczny

Comments

  1. George Ferguson
    vor 3 Monaten
    Ich habe fast jedes Vitamin auf dem Markt verwendet, als ich früher Knieprobleme hatte und ja, mein Sholder pflegte zu schmerzen, so zu glauben, dass mein Bett zu hart war, fügte ich Bettpolsterung hinzu, die nicht viel half. Dann hörte ich von Stemenhance, dem allerersten Produkt von Stemtech, und entschloss mich, es zu versuchen.
    Drei Monate lang habe ich bemerkt, dass ich keine Schulterschmerzen mehr hatte, wenn ich schlafe. Auch die Schwellung an meinem rechten Knie ist mit dem Schmerz verschwunden. Mein Knie war jedoch schwach und ich konnte es nicht beugen.

    Wenn ich weiter mache, wird mein Knie stärker und stärker, um diese Geschichte kurz zu machen, innerhalb eines Jahres könnte ich wieder auf meinen Heilungen sitzen. Von 2008 auf 2017, neun Jahre später bin ich stärker als damals und absolut schmerzfrei.

    Heute hat Stemenhance StemRelease3 absolviert, weil mehr Entdeckungen von Stentech gemacht wurden, die es ihnen ermöglichten, das Produkt dramatisch zu verbessern.

    Damals habe ich mir eine Stemtech-Webseite geholt, damit ich anderen Menschen, die ich kenne, dieses Produkt unbedingt zeigen muss, aber sie haben immer Ausreden gefunden, vielleicht zu billig, um ihren Körper gut zu behandeln, sie bleiben sicher bei ihren Medikamenten und jetzt sehe ich viele ein Spazierstock.

    Für alle von Ihnen, die dies lesen, ist die Verwendung Ihrer eigenen Stammzellen der beste Weg, um optimale Gesundheit zu erreichen, Steltech Gesundheitsprodukt Arbeit jedes Mal und die einzige Nebenwirkung ist ein gesünderer Körper und Geist, um Sie nicht zu erwähnen, Sie begann jünger aussehen als Ihr Alter über einen Zeitraum von Zeit.

    Genug gesagt, gehen Sie versuchen das Produkt, nein, es ist nicht das billigste auf dem Markt und nicht das teuerste, aber es ist der beste Kauf für Ihr Geld und Ihre allgemeine Gesundheit.

    ReplyDelete
  2. https://www.bmgf.gv.at/home/Gesundheit_und_Gesundheitsfoerderung das sollte man sich zu Herzen nehmen - viele wissen das gar nicht weil sie verblendet durch das leben laufen - mir passiert nix weil ich versichert bin - nein - ( dieses denken betrifft nur das Portmonnaie und nicht die Biologie - mir passiert gar nix weil ich vieles selbst in Ordnung bringen kann - das ist es wert auf sich selbst stolz zu sein weil man das Richtige für sich seine Familie Freunde Bekannte Menschen leisten kann

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Widerstandskräfte Biologie Immunsystem

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!! IHRE WIDERSTANDSKRÄFTE SIND GERADE UM / in DIESE(r) JAHRESZEIT AM UNTEREN LEVEL angelangt: Ihr Organismus ist extrem für Infektionen gefährdet.  HIER KÖNNEN SIE DIESE IN KÜRZESTER ZEIT WIEDER IN SCHWUNG BRINGEN - WIE GEHT DAS?;;;;;;;;;;;;;;;;; das aktuelle Video video  cerule TOP NEWS PRESSE  harvest AFA – wissenschaftliche Forschung – Nutzen Christian Drapeau, einer der führenden Wissenschaftler des Studiums der AFA, hat einen Master in Neurologie+Neurochirurgie des neurologischen Instituts von Montreal, ist Mitglied der McGill-Universität in Montreal und ist extensiv an dem Studium von Ernährung, Naturopathy und zahlreichen natürlichen Therapien beteiligt gewesen. Besonders beachtenswert ist die Zusammenarbeit von Christian Drapeau mit vielen Wissenschaftlern der Harvard-Universität, McGill-Universität, den Universitäten der US-Bundesstaaten Illinois , Oregon, Neu Mexico und Mississippi, in den Studien der Effekte der blau-grünen Alge, aphanizomenon-f

Kein Gesundheitswesen der Welt kann darauf verzichten, dass die Menschen selbst Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - Anmerkung eines Hirnforschers - Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit 2011

Kein Gesundheitswesen der Welt kann darauf verzichten, dass die Menschen selbst Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - Anmerkung eines Hirnforschers - Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit 2011 Kein Gesundheitswesen der Welt kann darauf verzichten, dass die Menschen selbst Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - Anmerkung eines Hirnforschers wir machen es; wir wollen sie mitnehmen in die Selbstverantwortung Versuchen sie es probieren sie es aus; unser System - das Produkt stemAfA algenkonzentrat - für sie selbst, für Ihre Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn; hören sie dem Video von Prof. Dr. Gerald Hüther; warum sie selbst verantwortung übernehmen müssen. dann kommen Sie auf unsere Seite click erhöhen Sie die Möglichkeit Ihrem Körper, sich selbst zu helfen. die beiden Entdeckungen link