ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!! IHRE WIDERSTANDSKRÄFTE SIND GERADE UM / in DIESE(r) JAHRESZEIT AM UNTEREN LEVEL angelangt: Ihr Organismus ist extrem für Infektionen gefährdet. HIER KÖNNEN SIE DIESE IN KÜRZESTER ZEIT WIEDER IN SCHWUNG BRINGEN - WIE GEHT DAS?;;;;;;;;;;;;;;;;; das aktuelle Video video cerule TOP NEWS PRESSE harvest AFA – wissenschaftliche Forschung – Nutzen Christian Drapeau, einer der führenden Wissenschaftler des Studiums der AFA, hat einen Master in Neurologie+Neurochirurgie des neurologischen Instituts von Montreal, ist Mitglied der McGill-Universität in Montreal und ist extensiv an dem Studium von Ernährung, Naturopathy und zahlreichen natürlichen Therapien beteiligt gewesen. Besonders beachtenswert ist die Zusammenarbeit von Christian Drapeau mit vielen Wissenschaftlern der Harvard-Universität, McGill-Universität, den Universitäten der US-Bundesstaaten Illinois , Oregon, Neu Mexico und Mississippi, in den Stu...
This comment has been removed by the author.
ReplyDeleteseit dezember 2012 esse ich nun das neue AfA Konzentrat se2 - ZU bEGINN WAR ICH DOCH SEHR SKEPTISCH, aogar noch nach einem Monat - doch nun im 3. Monat bemerke ich, dass meine alten vitalen Kräfte zurückkehren. Ich fühle mich wohl und leistungsfähig wie vor gut 30 jAHREN: bIN ZUFRIEDEN GUT GELAUNT UND WACH IM kOPF;, SO KANN MAN TATSÄCHLICH AUCH dUMMHEIT BEKÄMPFEN:glaube ich jedenfalls. Das ist auch für mich, der jetzt Das afa Konzentrat 3 1/2 jahre isst; sehr erstaunlich; das ist ein wirkliches Erlebnis; wie man die eigene natur wieder beleben kann. Einzigartig Q!!!
Deletedemnächst kommt wieder eine Doku über Algen im TV - 3sat - habe ich gehört; Algen sind die Ur-Naturnahrung des Lebens, Getreide kennen wir menschen erst etwa 10.000 Jahre, das ist ein sehr kurzer Zeitraum in der Evolution des Lebens. Unsere Biologie kann sich gar nicht so schnell an eine neue Nahrung einstellen, um die wertvollen Stoffe dort alle zu nutzen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir unbedingt die Urzeit-nahrungsmittel, unbedingt in unser Leben unsere Ernährung täglich einbauen; Dazu gehören unbedingt auch Beeren und Kräuter.
ReplyDeletedoch die reinste Form des Wahnsinns ist jedoch alles beim alten zu lassen und darauf zu hoffen, dass sich unser Leben einfach mal so ändert (sagte schon; A. einstein)
ReplyDeletewarum wir heute immer noch bei vielen menschen eine Lebensmittelunverträglichkeit feststellen? Gute Frage - die Aw-; weil wir das Getreide erst seit ca. 10.000 Jahren in unsere Ernährung und Nahrungskette eingefügt haben. Nach heutigem Forschungsstand sind danach sofort viele Menschen von dieser Nahrung ernährung erkrankt. diese Krankheiten kannte man damals aber gar nicht. Im Grunde genommen waren die menschen vor der Ernährungsart- Umstellung gesund.Deshalb sollten wir auc heute die Möglichkeiten der urnahrung Beeren Kräuter Algen und durchaus gesundes Fleisch nutzen, um gesund zu leben, und damit weniger zum Arzt laufen müssen. Fazit; wir dürfen uns da unbedingt empfehlen. ♥ Grüße http://www.facebook.com/pages/gesunde-ernährung-Gesundheit/231776140211761
ReplyDelete