Skip to main content

neue Stdie zu Muskulatur mit Stemafa

http://www.stemtechbiz.de/bo/images/summary/MuscleInjurySummary.pdf werde und bleibe fit, musculatur zu erhalten ist sehr wichtig, viele Schmerzen und Beschwerden entstehen durch Muskulatur ABBAU im alter. Das beginnt bereits mit dem 20. Lebensjahr. Das mußt du wissen.

Comments

  1. Christian Drapeau


    Adult Stem Cell Scientist, Referent, Autor

    Christian Drapeau ist Amerikas bekannteste Fürsprecher für Forschung mit adulten Stammzellen und die gesundheitlichen Anwendungen von adulten Stammzellen-und Ernährungswissenschaften. Er gewann Anerkennung, als sein Durchbruch Theorie von adulten Stammzellen gewonnen breites Interesse über die wissenschaftlichen und medizinischen Gemeinschaft.

    Christian Theorie, dass adulte Stammzellen nichts weniger als der menschliche Körper die natürlichen Heilungsprozesse System sind hat tiefgreifende Auswirkungen auf alle Bereiche der modernen Medizin. Die Idee, dass Herzkrankheiten, Diabetes, Leber-Degeneration und anderen medizinischen Bedingungen könnten die Dinge der Vergangenheit angehören ist keine Science Fiction mehr. Mit den jüngsten Forschung mit adulten Stammzellen Durchbrüche, sind diese realen Möglichkeiten in der kurzfristig.

    Christian Drapeau, Chief Science Officer bei der kalifornischen STEMTech HealthSciences, arbeitet derzeit an Methoden, um Stammzellen-Produktion und Auslieferung zu verbessern und gleichzeitig die Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Unternehmen auf der ganzen Welt auf Adult Stem Cell Health-Anwendungen.

    In T er Stammzellforschung Theorie der Erneuerung (Sutton Hart Press 2009) Christian präsentiert seine bahnbrechende Theorie, dass, wenn ein Gewebe oder Organ beschädigt ist, erkrankten oder anderweitig betonte, sendet er eine chemische 911, die durch die Blutbahn wandert ins Knochenmark. Das Knochenmark freisetzt adulte Stammzellen, die zurück zu reisen, um das Gewebe oder Organ in Not, wo sie verwandeln sich in gesunden Zellen des geschädigten Gewebes oder Organs.



    Sein neues Buch Cracking the Stem Cell Code (Sutton Hart Press 2010) setzt sich mit den neuesten Informationen und Anwendungen über das Thema. Eine kürzlich Time Magazine Titelgeschichte unter der Überschrift, wie die kommende Revolution in Stammzellen könnte Ihr Leben retten, hallt Christian Drapeau Prämisse in dem Buch, dass es offenbar einige Einschränkungen sein auf die menschliche Gesundheit Möglichkeiten der Beseitigung der Krankheit, die Wiederherstellung der geschädigten Organen beziehen, und allgemeine Wohlbefinden.

    Christian ist ein gefragter Referent bei wissenschaftlichen, medizinischen und Business-Events weltweit mit den letzten Keynote-Präsentationen in den Vereinigten Staaten, Afrika, Südamerika, Asien, Europa, Mexiko und Kanada. Er reist weit über 100.000 Meilen pro Jahr für seine wissenschaftlichen und Advocacy-Arbeit auf Adult Stem Cell Wissenschaft Entwicklungen berichten.

    Eine funktionsfähige Mensa nationales Ereignis Sprecher, Christian Drapeau hat einen BS in Neurophysiologie an der McGill University und einen Master of Science in Neurologie und Neurochirurgie vom Montreal Neurological Institute.

    ReplyDelete
  2. C L E A N S P O R T
    Die Welt des Sports und der Konkurrenz wird mit dem Lackieren von Skandalen enträtselt. Ich kann ohne den Sport denken, der nicht beeinflusst wird und so wirft einen Schatten über den engagierten Athleten, die viele harte Stunden in der Vorbereitung für Konkurrenz ausbilden. Da dieses eine reale Ausgabe ist, eine, der alle Ausleseathleten ringen mit, stellen wir zwei Aussagen zur Verfügung, die die STEMTech Position auf dem Anti-Lackieren adressieren. Menschliches Statement* das STEMTech HealthSciences, Inc. Produkt-Bestandteilliste wird auf den Produktaufklebern gefunden. Nachdem Bericht des WADA (Welt Anti-Doping Verbindung) Substanzliste verbot, zum besten unserer Wissen STEMTech Produkte enthalten Sie nicht Bestandteile, die auf der verbotenen Liste sind. Wir regen alle Athleten ausgesetzt die Anti-Doping Prüfung an, zum von allen Produkten völlig informiert zu werden, die sie verbrauchen, sowie gänzlich verbotene Substanzregelungen ihrer Organisation kennen Sie und verstehen Sie. * Sehen Sie auch die StemSPORT Broschüre und die Informationen über stemsport.com. Pferdeartiges Aussage ** STEMTech StemEquine® Produkt enthält die Aphanizomenon Flosaquae, blaugrüne Algen und blackstrap Melasse. Nach Bericht der Vereinigte Staaten pferdeartige Vereinigung verbotenen Substanzliste, können wir angeben, dass Bestandteile StemEquines nicht auf der Liste der verbotenen Substanzen sind. Wir regen alle abhängig von der Droge an, die, um von allen Produkten völlig informiert zu werden prüft, die durch ihre Tiere verbraucht werden und Substanzregelungen ihrer Organisation zu kennen und zu verstehen verbotene. Entsprechend der Vereinigte Staaten Reitervereinigung werden blackstrap Melasse und blaugrüne Algen unter der therapeutischen Substanz-Bestimmung der USEF Drogen die Erlaubnis gehabt und Medikationen ordnen an. ** Diese Aussage ist auch im StemEquine Produktabschnitt auf der STEMTech Web Site vorhanden
    Stem
    SPORT
    S T E M C E L L N U T R I T I O N
    TM
    Warum geben wir diese Aussagen ab? Wir tun so, um Vertrauen in den STEMTech Produkten und Komfort für jeder zur Verfügung zu stellen, das sie verteilt und verbraucht. WADA (Welt Anti-Doping Verbindung) und USADA (Vereinigte Staaten Anti-Doping Verbindung) bestätigen Produkte nicht, wie Droge- frei, und sie indossieren kein dieses Labor Tests für verbotene Substanzen. Sie liefern eine Liste der verbotenen Substanzen. Es ist dann die Verantwortlichkeit der Firma, die Produkt verkauft, um Bestandteile zu wiederholen ihrer Produkte' und Aussage wie die oben abzugeben. Es ist ein ähnlicher Prozess für pferdeartige Produkte. Die Vereinigte Staaten pferdeartige Vereinigung (USEF) bestätigt nicht Produkte, während Droge-frei und es kein dieses Labor Tests für verbotene Substanzen indossiert. USEF wiederholte unsere Bestandteile in StemEquine, jedoch und stützt die oben genannte Aussage von STEMTech. Zu den STEMTech Verteilern, wenn Sie gebeten werden, teilen Sie die STEMTech korporativen Anti-Doping Aussagen. Sie unterstützen den Produktbenutzer, wenn sie die Entscheidung treffen, um STEMTech Produkte zu benutzen und hervorragende, Stammzellenahrung für selbst und ihre Pferde zur Verfügung zu stellen anzufangen!

    ReplyDelete
  3. du brauchst die Übersetzung dieser Studie?
    gerne -
    STEMTech die Stammzelle Nutrition Company Mobilisierung der Knochenmark-Stammzellen mit StemEnhance® verbessert verbesserte cardiotoxin- verursachte Muskelverletzung des Muskels Es wurde gezeigt, dass die Stammzellen, die vom Knochenmark freigegeben werden, in die verletzten Gewebe abwandern können und den Prozess der Gewebereparatur stützen. In diesem Prozess wurde die Zahl verteilenden stamm Zellen gezeigt, um ein kritischer Faktor zu sein. In einer Anzahl von Studien bedingt das Adressieren der verschiedenen Gesundheit. Die höheren Anzahlen von verteilenden Stammzellen sind mit größerer Gesundheit verbunden gewesen. Eine Zunahme der Zahl verteilenden Stammzellen wurde gezeigt, um verschiedene Gesundheit Zustände zu verbessern. Gegründetes 0ff diese Informationen, wurde es behauptet, dass der natürliche Stammzelle Mobilizer StemEnhance die Fähigkeit hatte, optimale Gesundheit zu stützen, indem er die Zahl verteilenden Stammzellen erhöhte. StemEnhance ist ein Extrakt von den botanischen Aphanizomenon Floss Wasser aqua, der in einer double-blind überkreuz Studie zur Zunahme die Zahl verteilenden Stammzellen durch 25-30% gezeigt wurde. Diese Studie wurde den Effekt von StemEnhance™ auf Gewebereparatur bestätigend angestrebt. In Kürze. Dreißig 8-10 Wochen alte weibliche Mäuse wurden lethally bestrahlt, bevor man einen Knochenmark Transplant mit den Stammzellen empfing, die mit grün- Leuchtstoffprotein (GFP) gekennzeichnet werden. Nach Versetzung. Tiere wurden nach dem Zufall in zwei Gruppen von 15 Tieren, ein Gruppe empfangenes Placebo getrennt, während das andere
    300nig/kg/day empfing. An Tag 16 und 30 nach Versetzung, wurden Mäuse von jeder Gruppe nach dem Zufall für hämatologische Tests vorgewählt, den Effekt von StemEnhance auf haematopoiesis zu sehen. Die restlichen Mäuse in jeder Gruppe (n=6) wurden durch Einspritzung 10μm des Cardio Giftstoffs in 100 μl PBS direkt in die vorhergehenden Schienbeinmuskeln des rechten Beines verletzt. Fünf Wochen nach der Verletzung, waren die Mäuse geopfert und mit geöffneter Belichtung (Olymp OV 100 kleines Tierbelichtung System), wurden die Mäuse für Gesellschaftsgründung der GFP Zellen in Gewebe, einschließlich Herz Muskel, Leber, Nieren, interstinale Wand, Gehirn, Haut und Lungenflügel ausgewertet. Die Gesellschaftsgründung GFP der positiven Muskelfasern wurde mit Photoshop 7.0 quantitativ bestimmt. Resultiert kein bedeutender Unterschied wurde beobachtet zwischen der behandelten (StemEnhance) Gruppe und der unbehandelten Gruppe (PBS) betreffend ist durchschnittlichen Hämoglobininhalt sowie WBC, RBC Plättchen und reticulocytes Zählimpulse. Folglich schien StemEnhance nicht, einen Effekt auf hematopoietic Wiederaufnahme zu haben. Im Verletzung Teil der Studie. der Umfang einer Wiederaufnahme wurde ausgewertet, indem man den Bereich maß, der innen durch Fluoreszenz abgedeckt wird Die zurück gewinnenden Muskeln. Die Gruppe, die StemEnhance empfängt, zeigte größere Regeneration des tibialis Muskels (p< 0.05). Obwohl PBS und StemEnhance Gruppen sehr bedeutende Wiederaufnahme zeigten. Der Unterschied zwischen den zwei Gruppen wurde auch Verhaltens- durch eine größere Stärke im Bein der StemEnhance Gruppe bei angefasst werden gemerkt. obwohl dieses nicht quantitativ bestimmt wurde. Weniger Fluoreszenz wurde in gegen seitlichen linken tibialis Muskel beider Gruppen gesehen. Anzeige, dass Migration der Knochenmark-Stammzellen erheblich in Richtung zur Verletzung verwiesen wurde. Leber und Lungenflügel, obwohl kein Unterschied zwischen die zwei Gruppen gesehen wurde.


    ReplyDelete
  4. StemEnhance schien nicht, zu leben eine Zunahme des Effektes 0111 die Zahl roten Blutzellen. weiße Bestrahlung. Wie überhaupt. StemEnhance erhöhte Wiederaufnahme von cardiotoxin- verursachter Muskelverletzung. Zuverlässige Maße der Fluoreszenz wurden nicht während des heilenden Prozesses gebildet, folglich abzusondern ist nicht möglich, ob StemEnhance den Reparaturprozeß beschleunigte oder den gesamten Reparaturprozeß erhöhte. Studien haben berichtet, dass Knochenmark-Stammzellemobilisierung das Heilend des Hautbrandes und des Knochenbruchs beschleunigt. Einerseits wurde es berichtet, dass Narbeanordnung scheint stattzufinden, wenn nicht genügende Stammzellen vorhanden sind, vollen Reparaturprozeß zu stützen. So ist es wahrscheinlich, dass der Effekt von StemEnhance eine Beschleunigung des Reparaturprozesses war, der in einigen Bedingungen zu eine größere gesamte Reparatur auch führen könnte, indem es Narbeanordnung verringerte. Stammzellen sind vorhanden, füll Reparatur Prozess, während StemEnhance Wiederaufnahme, erhöhte bedeutendes Wiederaufnahme war zu unterstützen
    order Product now
    http://mfk24.stemtechbiz.de/StemSport.aspx weiter hier..........

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Widerstandskräfte Biologie Immunsystem

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!! IHRE WIDERSTANDSKRÄFTE SIND GERADE UM / in DIESE(r) JAHRESZEIT AM UNTEREN LEVEL angelangt: Ihr Organismus ist extrem für Infektionen gefährdet.  HIER KÖNNEN SIE DIESE IN KÜRZESTER ZEIT WIEDER IN SCHWUNG BRINGEN - WIE GEHT DAS?;;;;;;;;;;;;;;;;; das aktuelle Video video  cerule TOP NEWS PRESSE  harvest AFA – wissenschaftliche Forschung – Nutzen Christian Drapeau, einer der führenden Wissenschaftler des Studiums der AFA, hat einen Master in Neurologie+Neurochirurgie des neurologischen Instituts von Montreal, ist Mitglied der McGill-Universität in Montreal und ist extensiv an dem Studium von Ernährung, Naturopathy und zahlreichen natürlichen Therapien beteiligt gewesen. Besonders beachtenswert ist die Zusammenarbeit von Christian Drapeau mit vielen Wissenschaftlern der Harvard-Universität, McGill-Universität, den Universitäten der US-Bundesstaaten Illinois , Oregon, Neu Mexico und Mississippi, in den Studien der Effekte der blau-grünen Alge, aphanizomenon-f

Kein Gesundheitswesen der Welt kann darauf verzichten, dass die Menschen selbst Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - Anmerkung eines Hirnforschers - Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit 2011

Kein Gesundheitswesen der Welt kann darauf verzichten, dass die Menschen selbst Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - Anmerkung eines Hirnforschers - Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit 2011 Kein Gesundheitswesen der Welt kann darauf verzichten, dass die Menschen selbst Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - Anmerkung eines Hirnforschers wir machen es; wir wollen sie mitnehmen in die Selbstverantwortung Versuchen sie es probieren sie es aus; unser System - das Produkt stemAfA algenkonzentrat - für sie selbst, für Ihre Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn; hören sie dem Video von Prof. Dr. Gerald Hüther; warum sie selbst verantwortung übernehmen müssen. dann kommen Sie auf unsere Seite click erhöhen Sie die Möglichkeit Ihrem Körper, sich selbst zu helfen. die beiden Entdeckungen link