Skip to main content

Posts

Showing posts from March 27, 2018

Gesundheit und Lebensraum

Weltweiter Antibiotika-Verbrauch immens gestiegen - Wissen und Gesellschaft › Antibiotika - derStandard.de wir können es reduzieren und wir brauchen es gar nicht rcmsystem  das ist ihre Zukunft  und meine Gegenwart  und so sieht es heute aus

Krebs und was nun ??

Zweitmeinung hat das Leben dieser Menschen gerettet - FOCUS Online Marian Kluczny   fantastisch. 1 Min  ·  und ich sage dir - die Beste Diagnose stellen deine ureigenen Zellen - du musst sie aber aktivieren und das nicht mit Medikamenten sondern mit dieser ernährung Freisetzung der wichtigen stemcells und das jeden Tag - diese Zellen habe von naturaus die Aufgabe uns z reparieren   # lifestyle    https://gesundheitfalle.blogspot  lass dein Leben leben und nicht kränkeln - lebe nicht in die Krankheit - sondern dein gesundes Leben - es ist heute erreichbar  - mehr als je zuvor - und das Beste an der stemcells Diagnose ist;  diese Zellen reparieren sofort alle andere Zellen die defekte aufweisen -die sind das wunder in uns wahre Chamäleons - es ust das Beste was wir für uns tun können - diese Zellen einfach zu erwecken 

Körper Muskulatur Gelenke Kraft Training

guten morgen liebe Freunde - das habe ich so nicht erwartet - bei aller bisher wahrgenommenen Frische meiner Biologie meines Naturells - fühlte ich mich ja seh r wohl - doch seit Sonntag habe ich wieder meine Frühling Training (Muskulatur Aufbau Fitness) leicht verstärkt aufgenommen - schon heute morgen nach dem aufwachen unter der Dusche merkte ich eine größere Spannung in meiner Muskulatur = Muskelwachstum - ohne den üblichen Stress (Muskelkater etc ) für die jüngeren unter uns ja kein Problem - doch auch sie bekommen Muskelkater ) - nicht mit uns und nicht bei uns - # lifestyle - welcome leben - hinfort mit Beschwerden jedweder Art - ich freue mich wie in Fisch im frischen sauberen Wasser voller Lebensfreude - und Aktivität - und ich wünsche es euch auch - seit werdet und bleibt frisch in euch 👍 👍 👍 🤽‍♀️ 🤽‍♀️ 👨‍👩‍👦 ❤️ 🍀 🍀 🍀 🍀 👩‍❤️‍💋‍👨 👩‍❤️‍💋‍👨 💕 😁 🏃‍♂️ 🏃‍♂️ 🕺 🕺 💃 💃 🏇 ⛷️ 🏄‍♂️ 🏌️‍♀️ 🏂 🏊‍♀️ ⛹️‍♂️ ⛹️‍♀️ 🏋️‍♂️ 🚴‍♂️ 🚵‍♂️ 🏎️ 🏋️‍♀️ 🤼‍♀️ das geht nur