Skip to main content

Posts

Showing posts from May 18, 2017

Schöpfung Leben

https://www.facebook.com/StemAfa/videos/695554687148804/ ich bin das Leben - sprach der Herr ---   ------------------------------------------------------ mit der Schöpfung dieser Pflanze  # Afa  konnte er das ganze Leben erschaffen - sie überlebte selbst alle Naturkatastrophen - damit das leben danach sich weiter entwickeln konnte - nur der Mensch hat es erst vor kurzem erkannt - bei Gott nicht alle - doch schon viele - welchen Vorteil diese Pflanze auch für uns hat, wenn wir sie heute essen - ich lade euch deshalb ein, diese Pflanze kennen zulernen - das ist das Ergebnis einer Jahrzehnte andauernden Forschung und Erforschung dieser Pflanze - nimmt es ein - es ist sogar bezahlbar - obwohl es das Gold der Gesundheit ist. welcome  mfk24.stemtech.com   # stemcells  -  # nutrition   # wellness   # health

Krebs und .... was dann

Heute sind schon wieder einige Meldungen über Krebserkrankungen von Prominenten etc. -- in den Medien erschienen - selbst Sportler und Menschen von denen wir glauben ??? dass sie sich gesund ernähren ihren Körper fit halten etc.. das sollte uns doch noch mehr zu denken geben - von Krebs wird keiner verschont, wenn er nicht das Richtige Werkzeug animiert die Zellen zu reparieren zu erneuern - die eigenen Zellen richtig zu ernähren - ist und muss das oberste Gebot für jeden von uns sein. Ohne dieses einzigartige Werkzeug, #afaSE2 wird es jeder schwer haben irgendwann daran nicht zu erkranken - --------------------------------------------- die andere Art sind sogenannten Parasiten - in uns tummeln sich mehr davon als wir zu glauben scheinen - die anzahl ist riesig - sie soll sogar höher sein, als wir Zellen haben - überlesen sie bitte nicht diese Hinweise in den Medien - denken sie tiefer intensiver darüber nach- denken sie an sich ihre Familie usw. --------