Skip to main content

Posts

Showing posts from May 10, 2017

Nebenwirkungen - Das bekannte Antibiotikum Ciprofloxacin ist nicht harmlos

Nebenwirkungen - Das bekannte Antibiotikum Ciprofloxacin ist nicht harmlos sollte man wissen - und doch wissen es Ärzte nur zum teil - und verschreiben es weiter unverantwortlich  - ich habe schon erlebt, dass man älteren Menschen Antibiotikum als sogen Vorsorge verschrieben hat, obwohl man die Diagnose nicht eindeutig machen konnte - wenn sie sich nicht wohl fühlen oder überhaupt dieses Phänomen des Unwohlseins vermeiden möchten - dann suchen sie das auf #afaSE2 mfk24.stemtech.com Ihr eigener Körper ihre Biologie kann mehr als sie sich vorstellen können - Gute Besserung ohne Nebenwirkungen - seien sie wachsam - sonst droht statt heilen - ewiger Beschwerde Kampf.