Skip to main content

Posts

Showing posts from March 18, 2017
auf in den tag und das anstehende Wochenende - das Wetter ist nicht gerade freundlich - - doch wir ziehen uns einfach richtig an - und durchlüften unsere Körper . das sind Dies sind einige der Wirkkräfte des Tages: Element Wasser, Tagesqualität Wassertag, Pflanzenteil Blatt, Ernährungsqualität Kohlenhydrat, Körperzone Harnleiter und Geschlechtsorgane, Farbe grün, Kontrafarbe violett, orange. --------------------------------------------------------------- -Bauernregel- Trockener März - erfreut des Bauern  Herz -  - das ist leider nicht beständig so -  doch die meisten Bauern wissen heute sich zu helfen -- --------------------------------------------- und wisst ihr euch zu helfen ?? mittlerweile ist hier in dieser Gruppe so viel wissen für eure Gesundheit angesammelt worden, dass ihr es wissen müsstet was ihr zu tun habt-  hier ist noch ein großartiger Tipp Empfehlung - so bleibe ich schon jahrelang gesund  https://www.facebook.com/pages/The-Amazing-Power-of-Stem-Cell-Nutrition-How-to-En