Skip to main content

Posts

Showing posts from March 17, 2017
‎ Marian Kluczny ‎   an   GESUNDHEIT FÜR ALLE VON MUTTER_NATUR 1 Min  ·  rat, Körperzone Harnleiter und Geschlechtsorgane, Farbe grün, Kontrafarbe violett, orange. ------------------------------------- deshalb heute gleich teil 2 in Bildern - ja es ist ein großes Thema - und das ist es auch bei - uns - nur kaum jemand spricht darüber - und der Frauenarzt weiss auch keinen Rat - weil er keine Medizin hat. - leider für viele Betroffene - es werden dann sinnlose Medikamente verschrieben oder andere Hilfsmittel - glücklich kann darüber keiner sein . -------------------------------------------------------- aber das Beste ist natürlich, wenn man es biologisch wieder normalisieren kann - Dazu haben wir das  # afaSE2  es dauert seine Zeit - wenn man es versäumt hat auf seinen Körper zu achten und diese biologische vorhandene Funktion zu pflegen - aber von keinem Arzt möglich zu machende Funktion - wiederherstellen kann; ja, aber es geht  mfk24.stemtech.com   facebook i wish you best nat