Skip to main content

Posts

Showing posts from March 14, 2017

Impfstoffe, Krebs und Autismus: Könnte eine massive Big Pharma Vertuschung hinter mysteriösen Todesfällen ganzheitlicher Ärzte sein? - NaturalNews.com

Impfstoffe, Krebs und Autismus: Könnte eine massive Big Pharma Vertuschung hinter mysteriösen Todesfällen ganzheitlicher Ärzte sein? - NaturalNews.com Das sollte man wissen - es gibt kein einziges Medikament auf der ganzen Welt das uns heilen kann - ich empfehle deshalb seit Jahren; lebe einfach naturell fit und gesund - mit 68 Jahren so wohl aufstehen und aus dem bett fallen wie ein baby - das ist ein Traum -nein das war für mich mal ein Traum - und nun ist es Wirklichkeit geworden genauso stehe ich morgens auf und rolle mich aus dem Bett - welcome  # afaSE2vitality    mfk24.stemtech.com