Skip to main content

Posts

Showing posts from March 10, 2017
JEDEN TAG GESÜNDER --- ich schreibe das , weil ich es täglich erlebe und erleben darf -ja selbst nach 7 Jahre täglichen gebrauch und verbrauch der stem Produkte bemerke ich täglich eine weitere Verbesserung meiner Vita und Vitalität - warum ist das so??? AfaSe2 belebt meinen Organismus nach dem -von der Schöpfung von geburt an eingerichteten Erneuerungssystem; dieses ist in uns allen, also in jedem von uns, über die adulten Stammzellen  seit unserer Geburt biologisch vorhanden - insbesondere in unserem Hüft Knochenmark . AfASe2 ist mächtig , weil sie speziell durch das von Christian Drapeau entwickelte  Konzentrat - eine erhöhte  Anzahl dieser Zellen in unseren Blutkreislauf strömen lässt - und das ohne Chemie oder fremde Stoffe, enorm anhebt - -------------------------------------------------- und das ist meine höchst persönliche Studie - es funktioniert in meinem Organismus - und da wir biologisch gesehen alle gleich gebaut sind -  aus einer befruchteten Zelle (Zygote) d