Skip to main content

Posts

Showing posts from March 8, 2017

Eine riskante Praxis - Die Deutschen schlucken immer häufiger Magensäureblocker

Eine riskante Praxis - Die Deutschen schlucken immer häufiger Magensäureblocker Hallo - wer nicht hört ...... usw- muss leiden .... usw. ja dann macht euch mal weiter beim Onkel Doktor gesund -  ich habe dem bereits abgeschworen weil ich das mehr als 20 Jahre in der häuslichen Pflege erleben musste - und folge deshalb mit großer Überzeugung der Forschung von Christian Drapeau #AfaSE2 hilft mir meine Biologie fit und gesund zu hatten ohne versteckte Nebenwirkungen - ja verstecke - denn anders wie beim Tabak - muss es nicht deutlich in großen Buchstaben auf der Verpackung der Pillen stehen welche Schäden sie in dir verursachen können.  und das wird höchst wahrscheinlich nie in D geben , dass sie es so deutlich aufschreiben müssen - warte nicht und entscheide dich für eine gesunde Biologie willkommen in deiner Gesundheit stemtech