Skip to main content

Posts

Showing posts from January 26, 2017
das wird nicht mein leben sein - alt grau krank ohne energie mehr vegetierend als lebendig - dauerpatient bem Arzt - ich sorge dafür mit dieser Formel  # afaSe2  - das ich damit erfolgreich sein werde, haben mir die letzten 7 Jahre gezeigt -  facebook.com/Stemafa  welcome
Hallo und auf in den tag -- heute Donnerstag 26.1. Dies sind einige der Wirkkräfte des Tages: Element Erde, Tagesqualität Kältetag, Ernährungsqualität Salz, Organsystem Blutkreislauf, Körperzone Gelenke, Haut, Knochen und Knie, Farbe blau, Kontrafarbe rot, gelb.- ---------------------------------------------------------- was ist da los warum spürt man dort was und da überhaupt nichts - und warum stellt man auf einmal fest, dass dieser Finger nicht meh r so will wie früher oder der Gang sich extrem verändert ??  ------------------------------------------ jeden Tag jede Sekunde durchströmen unseren Körper tausende Millionen von Botenstoffen, auf der Suche nach hilfreichen Zellen (stem cells) im normalen Zustand finden diese Botenstoffe schon hier und da eine hilfreiche Zelle - doch sie finden einfach zu wenig davon, weil auf der anderen Seite, die hilfreichen Zellen gehemmt werden in den Blutkreislauf zu strömen; diese Botenstoffe, sind dann in der Lage die gesunde Zelle dorthin zu leite