Skip to main content

Posts

Showing posts from May 27, 2010

RAUCHEN Aktuell

Mit dem Rauchen aufzuhören ist die einfachste Sache der Welt. Ich habe es schon 100 Mal geschafft.“ Vielen Rauchern wird der amerikanische Schriftsteller und leidenschaftliche Pfeifenraucher Mark Twain mit dieser Äußerung aus der Seele gesprochen haben. Denn keine Frage: Wer Rauchen erst einmal als Genuss empfindet, dann als Gewohnheit, kommt nur schwer wieder davon los. Rückfälle beim Rauchausstieg sind nicht selten. Trotzdem: Ein Grund, es nicht noch einmal zu versuchen, sollten sie nicht sein - zumal eine eine aktuelle Studie der Universität Navarra /Spanien die weit verbreitetet Vorstellung, dass Rauchen schlank hält relativiert hat. Eine Rauchentwöhnung, so die Studie, führe langfristig nicht zu einer deutlichen Gewichtszunahme. Vwersuchen sie es doch mit der Gewohnheit; hier können sie weiterrauchen ohne die schädlichen Stoffe des tabaks hier rauchen sie elektronisch ohne tabak, aber Genuss; nach Ihren Genüssen schauen sie selbst http://www.freesmoke.eu/shop402/